ECo-C® START - European communication certificate®

Selbstmarketing - Kommunikation

Stärken Sie mit dem Lehrgang zum ECo-C® START Ihr Know-How in der sozialen Kompetenz und schließen Sie die Prüfungen mit dem international anerkannten ECo-C® START Zertifikat ab.

Inhalt

Der ECo-C®-Lehrgang besteht aus zwei Modulen, die jeweils mit einer online-Prüfung abschließen. Lernunterlagen und die Nutzung des „E-Learning-Tool“ dienen zur Wissensgewinnung und Prüfungsvorbereitung. Nach positiver Prüfung in allen 2 Modulen wird das ECo-C® Zertifikat ausgehändigt.

Modul Kommunikation

Sie verstehen, wie zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert, kennen die wesentlichen Techniken und Modelle und können so Missverständnissen vorbeugen und diese vermeiden. Sie machen sich mit den Grundlagen der Rhetorik vertraut, beherrschen die wichtigsten Frage-Techniken, kennen die Elemente der Körpersprache und können diese situationsgerecht einsetzen.

Modul Selbstmarketing

Dieses Modul vermittelt anhand von Fachbegriffen aus Marketing und Werbung die Grundlagen guter Eigen-PR. Sie werden sich Ihrer Stärken und Talente bewusst, bauen ein positives Image auf, treten überzeugend und authentisch auf, können Ziele setzen und konsequent verfolgen. Sie beherrschen die Grundregeln des Selbstmarketings, kennen Ihre Wirkung und signalisieren Kompetenz.

€ 880,00 inkl. MwSt. = Gesamtkosten
besteht aus:
€ 700,00 (inkl. 2 Module, ECo-C® Start-Zertifikat, ECo-C®-Card und E-Learning-Freischaltung)
€ 150,00 Prüfungsgebühr
€ 30,00 Bücher

28 UE inkl. Prüfung

Kursort

ALU-Akademie Ried

Inhouse Training

bei Ihnen im Betrieb
zzgl. Fahrtkosten

Einzelunterricht & -coaching auf Anfrage möglich

Derzeit gibt es noch keine neuen Termine für diesen Kurs.